Maly Reinhard 2020

 

 

So erreichen Sie mich

Weberstraße 24 47918 Tönisvorst
mobil: 0173 - 92 04 811
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Über mich

 

 

Meine Familie ...

...und meine Freunde sind mir wichtig.

 

Tönisvorst bedeutet für mich ...

... über 30 Jahre wohlfühlen.

 

Mein Beruf ...

... Rentner, früher selbständiger Handelsvertreter.

 Koerschgen Guenter Skat 1 2020In meiner Freizeit ...

... reise ich gerne zusammen mit meinen Freunden. Zusätzlich nutze ich das interessante Freizeitangebot der Stadt bzw. der Umgebung.

 

An Tönisvorst gefällt mir besonders ...

... die ländliche Struktur mit der typisch niederrheinischen Landschaft.

 

Politisch engagiere ich mich ...

... weil ich mich nicht nur auf andere verlassen und die Zukunft mitgestalten möchte.

 

Stark bin ich ...

... als Organisator und im Umgang mit Menschen.

 

Schwach werde ich ...

... wenn gutes Essen und Trinken ansteht.

 

Kommunalpolitisch ...

... steht für mich der demographische Wandel im Vordergrund. Darum kämpfe ich weiterhin für ein starkes Gesundheitswesen, eine gute ärztliche Versorgung für alle Generationen und die Anpassung der Infrastruktur mit den erforderlichen Veränderungen des jeweiligen Wohnungsmarktes (bezahlbares Wohnen).

 

Tönisvorst stelle ich mir für morgen ...

... als eine mit Augenmaß entwickelte, zusammengewachsene Stadt dar.

 

 

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
6
8
10
12
16
17
19
20
23
24
25
26
29
31