2021 08 30 MIT Noffz
Tönisvorst 30. August 2021

Die Mittelstands- und Wirtschaftsunion der CDU Tönisvorst (MIT) besuchte zusammen mit dem Bundestagskandidaten der CDU für den Kreis Viersen, Herrn Dr. Martin Plum, das Familienunternehmen Noffz Technologies in Tönisvorst. Die Firma Noffz entwickelt Testsysteme und Prüfanlagen zum Beispiel in den Bereichen der Automobil- oder Telekommunikationsindustrie. Sie ist innerhalb kurzer Zeit auf ihre heutige Größe gewachsen und beschäftigt alleine am Standort Tönisvorst 110 Mitarbeiter. Weltweit ist Noffz an 9 Standorten seinen Kunden gefolgt und dort präsent. Gründer Wilfried Noffz, sein Sohn Tobias Noffz und Geschäftsführer Markus Solbach setzen sich für die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte der Firma ein. Besonders wichtig auf diesem Weg ist es, weiterhin qualifiziertes Personal zu finden; wünschenswert wäre auch ein deutlicher Bürokratieabbau in Deutschland.

Bild von links nach rechts: Tobias Noffz, Wilfried Noffz, Dr. Martin Plum, Georg Körwer, Günter Stammes
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
11
12
13
15
16
20
21
23
24
26
27
29
30